Reichweite, Reichweite, Reichweite
Reachout – darum dreht sich wohl alles im Recruiting. Wie kann man also noch mehr in die Zielgruppe kommunizieren?
Aber ich sag Dir mal eins. Es geht gar nicht um Reichweite. Es geht darum, dass Du eine bessere Konvertierung hinbekommst. Deine Conversionrate musst Du optimieren. Denn in den vielen regional begrenzten Märkten gibt es sowieso nur eine ganz begrenzte Anzahl von Talenten, die auf Deine Stelle in Deinem Unternehmen passen können. Und wenn Du es nicht schaffst mit einer vernünftigen Conversion Optimierung, diese dann auch in eine Einstellung zu verwandeln, kannst Du so viel raus ballern wie Du willst und Dein Geld verschleudern. Du wirst am Ende nicht erfolgreich sein.
Also es geht NICHT um Reichweite, Reichweite, Reichweite.
Es geht darum in einem regional, manchmal auch lokal, begrenzten Markt von Fachkräften eine TOP-Conversion hinzukriegen. Das heißt, dass Du mit wenigen Kontakten am Ende, die Fachkraft findest, welche am Ende zu Dir und Deinem Unternehmen passt. Und die dann auch wirklich einstellst. Das spart Dir viel Zeit und viel viel Geld. Und bringt Freude!
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